2022 – FALCO – ROCK ME AGAIN

Falco  

FALCO – ROCK ME AGAIN

Musical im Rahmen eines Gastspiels des Theater in der Innenstadt Linz

Falco hat genug davon im Himmel für betrunkene Autofahrer dahin zu vegetieren. Er möchte endlich in den Musikerhimmel, jedoch muss er erst beweisen, dass er würdig ist, sich diesen mit Größen wie Hendrix, Bowie oder Elvis zu teilen.

In Begleitung seiner Mutter und unter dem wachsamen Auge von Wolferl Mozart darf er auf die Erde zurückkehren, um sein Können zu beweisen. Dieses zeigt er unter anderem im Fernsehstudio, beim Open Air oder als Sidekick von Andreas Gabalier. Ob ihm seine Hits wie Titanic, Jeannie oder Rock me Amadeus dabei helfen können, in den wohlverdienten Musikerolymp aufzusteigen?

Die Show für alle Falco-Fans!

Buch: Werner Rohrhofer
Regie: Benedikt Karasek
Choreograpie: Markus Aschauer

Vorstellungen: 5./6./12./13. August 2022 jeweils 19:30 Uhr

Preise: 25,00 €

Kartenreservierung: online: www.grenzlandbuehne.at oder telefonisch: +43 664 6 389 389 ab 13. Juni 2022 in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr