JÄGERSTÄTTER beim internationalen Theaterfestival in Vorarlberg!

Clown

Unter dem Namen STRAWANZ findet es vom 16. bis 19. Juni 2016 im Bregenzerwald statt. Dabei betreten zehn ausgewählte Gruppen aus der ganzen Welt die Bühnen, die quer durch den Bregenzerwald – von Sulzberg bis Schoppernau – installiert sind. Die Zuschauer/innen erwarten leidenschaftliche, kreative und kunterbunte Produktionen, die Sprache und Grenzen überwinden. Für Jung und Alt.

Die GRENZLANDBÜHNE hat sich mit dem Stück JÄGERSTÄTTER der Sommertheatertage 2015 beworben und wurde als eine von zehn Gruppen aus über 60 Einsendungen ausgewählt.

Wir freuen uns riesig unseren JÄGERSTÄTTER noch ein letztes Mal zeigen zu dürfen. Alle Infos und Tickets zum Festival gibts unter www.strawanz.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.