Gastspiel JÄGERSTÄTTER — Grenzlandbühne goes Central

Mit knapp 1.600 Besuchern in 9 Vorstellungen waren die Leopoldschläger Sommertheatertage 2015 mit dem Stück JÄGERSTÄTTER ein überwältigender Erfolg.

Aufgrund des überaus positiven Echos zur Inszenierung wurden wir nach Linz zu einem Gastspiel eingeladen und freuen uns riesig 2 weitere Spieltermine ankündigen zu dürfen:

 

TERMINE:

Samstag, 03.10.2015 um 19:30
Sonntag, 04.10.2015 um 15:00
Freie Platzwahl, Einlass je 30min vor Veranstaltungsbeginn

 

VERANSTALTUNGSORT:

Central Linz
Landstraße 36, 4020 Linz (Nähe Mozartkreuzung)

 

TICKETS UND RESERVIERUNG:

Eintritt 15 €
Reservierung unter www.centrallinz.at
oder +43 (0) 5 7726 1122

 

Die letzte Chance (besser zwei letzte Chancen) – für alle die unseren Jägerstätter in Leopoldschlag verpasst haben oder noch einmal erleben möchten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.