Festakt 15 Jahre Grenzlandbühne Leopoldschlag

Die Grenzlandbühne Leopoldschlag konnte seit ihrer Gründung im Jahr 1998 bei 210 Vorstellungen 37.191 Besucher begrüßen.
Ein Grund zum jubeln, deshalb

„Keimt’s oafach und feiert´s mit uns!“

Samstag, 19. Oktober 2013, ab 20 Uhr
Gasthaus Pammer, Mardetschlag 

Höhepunkt wird ein filmischer Rückblick über die Theaterkultur an der Grenzlandbühne, gestaltet von Johannes Pils, sein. Auch Oberösterreichs Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer kommt in diesem Film zu Wort.

Grenzlandbrass wird uns musikalisch begleiten!

„Hoit ma zam! Alloa bist nix, jeder is wichtig!“
Für alle, denen die Grenzlandbühne am Herzen liegt!
Herzlichst, das Team der GLB

freier Eintritt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.